Project Description

Du willst den nächsten Schritt machen?

In deinem Job bist du mit einer Veränderung konfrontiert und du weißt nicht recht wie du damit umgehen sollst? Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und drehst dich im Kreis? In der gemeinsamen Coaching-Sitzung widmen wir uns deinen Gedanken, deinen Gefühlen und ganz wichtig: deinem Ziel. Was möchtest du für dich erreichen? Was soll dein nächster Schritt sein? Je nach Themenstellung kommen unterschiedliche Methoden zum Einsatz: Fragen, manchmal auch provokante Einwürfe oder auch Bewegung, denn die verändert ja bekanntlich die Sicht.

Und plötzlich ist der nächste Schritt ganz klar…

Wo du auch hingehst, geh‘ mit deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Was ist nun systemisches Coaching?

„Coaching setzt das Potenzial eines Menschen frei, seine eigenen Leistungen zu maximieren. Es hilft ihm eher zu lernen, als dass es ihn etwas lehrt.“ (John Whitmore) Coaching hilft dir bei deinen Veränderungsprozessen und der Erreichung deiner Zielen im beruflichen Kontext. Dabei geht es darum eine neue Perspektive auf deine Problemstellung zu bekommen. Durch diese neue Sichtweise bist du der Lösung und der Umsetzung einen Schritt näher.

Veränderungen im Beruf/Studium optimal meistern
Lebensqualität für Beruf(ung) und Privatleben steigern
Bewältigung von Leistungsstress, Burnout und Krisen
Suche nach Sinn und neuen Zielen
Hilfestellung bei Entscheidungen

Dein systemischer Coach in Graz

Andrea Kunze

Ich wurde am 26.08.1986 in Deutschlandsberg geboren, bin  in Graz aufgewachsen und habe Wurzeln in der Südsteiermark und in Kärnten. Mein Leben war schon immer von vermeintlichen Gegensätzen geprägt, die ich heute als Vielfalt sehen kann. In meiner Arbeit nutze ich diesen weiten Blick – so kommen wir zu einer Lösung, die alle deine Facetten berücksichtigt.

Ich sehe mich als eine empathische, strukturierte und humorvolle Frau, die dich gerne auf deinem Weg ein Stück begleitet. Mehr Informationen über mich findest du HIER.

Facts

*Ermäßigung für StudentInnen, SchülerInnen, PensionistInnen, Arbeitslose

Buchempfehlungen zum Systemischen Coaching