Loading...

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching2018-07-24T15:01:15+00:00

Project Description

Du willst mehr von deinem Leben?

Im Beruf, in deiner Beziehung, im Sport oder in deiner Freizeit?! Unerwartetes und Provokantes und dabei volle Wertschätzung und Einfühlsamkeit, stehen bei mir am Plan. Manchmal mit Fragen, die du vielleicht in dem Moment nicht hören willst, ein anderes Mal mit Methoden, die am Anfang ein großes Fragezeichen in dir hervorrufen – dein unentdecktes Potential wartet nur darauf herausgekitzelt zu werden. Aber würdest du all das schon ausprobiert haben, dann würdest du dich ja nicht auf meiner Seite umschauen.

Lass dich darauf ein und hol mehr aus deinem Leben heraus!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein

Was ist nun systemisches Coaching?

„Coaching setzt das Potenzial eines Menschen frei, seine eigenen Leistungen zu maximieren. Es hilft ihm eher zu lernen, als dass es ihn etwas lehrt.“ (John Whitmore) Coaching hilft dir bei deinen Veränderungsprozessen und der Erreichung deiner Zielen im beruflichen Kontext. Dabei geht es darum eine neue Perspektive auf deine Problemstellung zu bekommen. Durch diese neue Sichtweise bist du der Lösung und der Umsetzung einen Schritt näher.

Veränderungen im Beruf/Studium optimal meistern
Lebensqualität für Beruf(ung) und Privatleben steigern
Bewältigung von Leistungsstress, Burnout und Krisen
Suche nach Sinn und neuen Zielen
Hilfestellung bei Entscheidungen

Dein systemischer Coach in Graz

Daniel Hofer

Geboren am 30.10.1986 und aufgewachsen in Gratkorn und Graz, mit Wurzeln in Salzburg. Ich und mein Bruder wurden weltoffen und zur Selbstständigkeit erzogen und hatten schon sehr früh, Kontakt mit vielen verschiedenen Kulturen. Dieser Erziehung und der Neugierde Neues kennen zu lernen, ist es zu verdanken, dass meine Arbeit sehr kreativ und individuell auf dich zugeschneidert ist.

Ich sehe mich als provokant-kreativen, wertschätzenden und vielseitigen Menschen, der dir gerne weiterhilft. Mehr Informationen über mich, findest du HIER

Facts

*Ermäßigung für StudentInnen, SchülerInnen, PensionistInnen, Arbeitslose

Buchempfehlungen zum Systemischen Coaching