Kostenloses Erstgespräch

Wie finde ich den richtigen Coach oder den/die richtige BeraterIn? Die Suche nach dem passenden Coach kann durchaus eine Herausforderung sein. Man durchforstet unzählige Websiten, liest Bewertungen oder hört sich im Bekanntenkreis um. Der aus unserer Sicht ideale Weg ist: man lernt sich einfach kennen.

Wir bieten dir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch in einer entspannten und lockeren Umgebung, z.B. in einem Grazer Café, an.

Bei diesem Treffen erzählen wir dir etwas über unsere Herangehensweise, unsere Philosophie und natürlich auch etwas über uns, damit du einen Eindruck erhältst, auf wen du dich einlässt. Dieses Gespräch kann in etwa 30 – 45 Minuten dauern und ist völlig unverbindlich. Nach unserem Treffen entscheidest du einfach, ob es für dich passt mit uns zu arbeiten oder nicht. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Mach einen Termin mit uns aus
Kaffeetasse Erstgespräch

Unser Angebot